Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
4 Einträge
Helmut Berger Helmut Berger schrieb am 30. November 2020 um 11:47
Liebe Maria, wir haben uns Deine vielfältigen Bilder gerne angesehen. Es ist erstaunlich was Du alles geschaffen hast. Unsere Gratulation. Bleibe weiter so schaffensfroh. Gruß aus Neuss: Helmut Berger und Gertrud Rösner. Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen in Vallendar
Monika Schneider Monika Schneider schrieb am 12. November 2018 um 16:40
Liebe Maria! Ich freue mich, dass ich deine Begeisterung zu malen und die sich daraus ergebenden sehr unterschiedlichen Ergebnisse von Anfang an mit erleben konnte! Obwohl ich ja weiß, dass du immer wieder neue Wege gehst und verschiedene Techniken praktizierst, bin ich überrascht und begeistert, wenn ich mir die komplette Sammlung anschaue! Auch die neuen Herbstbilder gefallen mir sehr gut, ganz besonders die Bäume! Seit vielen Jahren erfreuen wir uns an den beiden Bildern, die wir von dir besitzen und die uns an die warmen Farben in der Provence erinnern. Weiter so! Wir sind gespannt auf das, was noch kommt! Herzlichst Monika Schneider
Britta Auler Britta Auler schrieb am 4. Oktober 2018 um 17:48
Liebe Frau Liesenfeld, Ihre Kunstwerke zeichnen das Bild einer kraftvollen, mutigen, phantasievollen und kreativen Frau. Es steckt soviel Herzblut und Vielfalt in dieser Leidenschaft. Toll, dass Sie mit so vielen Techniken experimentieren. Besonders die abstrakten Werke aber auch manche Menschen- und Landschaftsbilder gefallen mir persönlich sehr gut. Bleiben Sie dran. Aus den Bildern spricht der Spaß an der Sache! B. Auler
Schröder Schröder schrieb am 19. Mai 2018 um 22:00
Hallo, Maria, Du hast ja unglaublich viele und schöne Bilder gemalt. Viele Deiner Werke kannten wir ja schon, weil wir an zweien Deiner Ausstellungen teilnehmen durften. Besonders gut hat uns die Ausstellung auf der Burg Rheinfels gefallen. Einige Deiner Bilder besitzen wir ja schon, und wenn wir noch mehr freie Wände hätten, würden wir ganz sicher mehr davon aufhängen wollen, z.B. ein Hortensienbild oder ein Landschaftsbild oder… Wir wünschen Dir weiterhin viele gute Ideen und Schaffenskraft. Beate und Wolfgang Schröder